GlückReich® wurde 2008 von Simone und Josua Kohberg gegründet. Simone Kohberg strebte Ihr Leben lang nach Glück, Josua Kohberg wollte immer schon überdurchschnittlich erfolgReich sein. In der Gemeinsamkeit wurde klar – Glück alleine ist genauso wenig befriedigend wie Erfolg oder Reichtum. Die Verbindung von Glück und Erfolg, von Glück und Reichtum ist deutlich erstrebenswerter.

Aus dieser persönlichen Erkenntnis und Verbindung wurde dann im Jahr 2008 GlückReich®. Aus der ersten Idee einer Plattform zur persönlichen Entwicklung wurden ganz konkrete Seminar-, Trainings- und Vortragsangebote, Mental Trainings und die Stimmanalyse als Angebote installiert.

Das Ziel – glücklich und erfolgreich leben. Die Verbindung der körperlich-geistig-seelischen Ebenen, mehr Balance, die Verbindung von materiellen und spirituellen Sichtweisen.

Josua Kohberg

Geschäftsführender Gesellschafter
KOSYS Group

Simone Kohberg

Geschäftsführende Gesellschafterin
KOSYS Group

Alexander Schneiderbanger

Office Management

Carlos Matías Collado Gómez

Vertrieb und Franchise Management

Beate Gruner

Telefonzentrale, Auftrags- und Versandbearbeitung

Antje Dressel

Auftrags- und Versandbearbeitung

Sabrina Schramm

Auftragsbearbeitung

Roland Hempfling

Technik und Service

Veronika Eisentraut

Buchhaltung

Loïc Chappeluz

Auszubildender

Sofie Karsch

Auszubildende

Kimba

Management für Knuddeln, regelmässige Nahrungsaufnahme und gezielte Überwachung der Logistik Dienstleister